DETHLEFFS Caravan

Im Jahr 1931 erfand Artist Dethleffs den Wohnwagen, denn er wollte auf seinen Geschäftsreisen auf keinen Fall auf seine Familie verzichten.

Im Laufe der folgenden Jahrzehnte wurde der Name Dethleffs durch eine Vielzahl an Entwicklungen und neuartigen Ideen zum Inbegriff für Kompetenz und Konsequenz bei Caravans und Reisemobilen. Mit Modellen und Programmlinien von unverwechselbarem Profil. Nicht wenige wurden zu klassischen Vorbildern.

Wer einen Dethleffs kauft, erhält ein ausgereiftes Fahrzeug in höchster Qualität. Das Werk in Isny im Allgäu wurde zu einer der modernsten Produktionsstätten für Fahrzeuge in ganz Europa entwickelt. Qualität made in Germany ist seit über 89 Jahren das Markenzeichen. Diese Kombination aus Erfahrung, modernstem Know-how und kundenorientierter Praxistauglichkeit ist einzigartig in der Branche.

Modelle 2021

verschiedene Modelle ab 900 kg und einer Länge von 5,89 – 9,42 m

Sehen Sie hier die aktuellen Grundrisse

DETHLEFFS Konfigurator >>
Angebot erstellen lassen >>
Unsere Bestandsfahrzeuge >>

Irrtümer und Änderungen vorbehalten